1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext DigiBox 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sbaumeier, 3. Oktober 2002.

  1. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Konz
    Anzeige
    Hallo,

    die Digibox hat ja ein Receiver-internes VT-Modul um die VT-Seiten direkt über den Receiver anzuschauen. Wird das VT-Signal darüberhinaus noch an den Fernseher ausgegeben, so dass ich die VT-Funktion meines TV ebenfalls nutzen kann ?

    Gruß
    sbaumeier
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @banker75: Selbstverständlich wird das VT-Signal von der Box auch an den TV weitergegeben. Im TV hast du Vollbild wie gewohnt, direkt über die Box sieht es so aus:
    [​IMG]

    <small>[ 03. Oktober 2002, 12:41: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen