1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext beim MediaReceiver 300

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Best Company, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was muss ich eben sehen? der Videotext beim MediaReceiver 300 hat sich geändert? Muss heute passiert sein, denn gestern war noch das schreckliche alte Videotext zu sehen. Die ganze Zeit ärgerte ich mich darüber, warum der Videotext von der Qualität so schlecht ist und das vom Fernseher viel besser.

    Und nun? schaut Euch mal den neuen Videotext an. Schmaler und viel schärfter als vorher. Wie es sein sollte. Ich bin sehr begeistert.
     
  2. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videotext beim MediaReceiver 300

    Scheint wohl niemanden zu interessieren? kann mir vielleicht aber jemand sagen, ob es eine Tastenkombination gibt, wo ich immer auf 100 (Startseite) wieder zurück komme? ich habe wirklich alles ausprobiert, aber nichts gefunden.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Videotext beim MediaReceiver 300

    Teste ich nachher mal, danke für den Hinweis!:)
     
  4. Milch

    Milch Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext beim MediaReceiver 300

    Ich möchte keinen Extra-Thread auf machen und deshalb stelle ich meine Frage über den Media Receiver hier.

    Ich musste leider feststellen, dass es doch recht lange dauert, wenn man von Sender zu Sender schaltet. Ist schon sehr nervend. Ich kenne das von früher, als ich 10 Jahre lang Premiere und die D-Box II hatte. Da war die D-Box II auch etwas langsamer als mein Fernseher, aber kein Vergleich mit dem Media Receiver. Da dauert es schon 1-3 Sekunden pro Sender und wie schon gesagt, dass nervt total. Ist das normal, oder kann ich mir die Hoffnung machen, dass das mal schneller wird in Zukunft? mit neuen Updates!

    Übrigens, der neue Videotext ist echt viel besser!
     
  5. Milch

    Milch Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext beim MediaReceiver 300

    Frage zur Aufnahme:

    Es gibt die Möglichkeit, wenn man über EPG aufnimmt, dass man die Aufnahme am Ende etwas verlängert. Gibt es auch die Möglichkeit, dass man auch etwas früher aufnehmen kann? denn immer wenn ich über EPG aufnehme, fehlen die ersten Minuten.
     
  6. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videotext beim MediaReceiver 300

    Ich hab mir das mal angesehen. Scheint tatsächlich so zu sein. Hoffentlich bleibt das so. Und was den Shortcut zu Seite 100 betrifft, da ist mit der FB der MR's wohl nicht zu machen.

    tt
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Videotext beim MediaReceiver 300

    Neue Updates fehlanzeige...Seit 2 Jahren keine Bugfixes keine neue Clientsoftware...Farben wurden geändert sonst nichts und wird auch nichts kommen..Und wenn..dann nur 2x im Jahr Cebit oder IFA und selbst da komt nur schwachsinn wie e-mail im TV..Aber lassen wir das..

    Zu deiner zweiten Message bzgl. Aufnahme..

    Vorzeit einstellengeht nicht und wird schon seit 3 Jahren gewünscht und wurde immer weitergeleitet,,Ergebniss null und gleiches wie Updates..Kundenwünsche und Umsetzung fehlanzeige..vorbei am Kunden entwickelt..

    Aufnahmen mit nachhang..geht bis zu 3 Stunden länger...Musst beim programmieren einstellen was du wünscht..
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videotext beim MediaReceiver 300

    Was die Zukunft bringen wird, wissen wir nicht. Eine Sekunde Umschaltzeit halten wir aber für normal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videotext beim MediaReceiver 300

    Nein, eine Vorlaufzeit ist nicht einstellbar, wenn man über das EPG Aufnahmen programmiert. Das ist zwar über die manuelle Aufnahme (Kanal und Uhrzeiten) möglich, führt aber leider dazu, dass die Aufnahme den Titel der vorher laufenden Sendung erhält. Den Verbesserungsvorschlag, eine Vorlaufzeit einstellen zu können (pro Aufnahme und allgemein als Vorgabe für alle Aufnahmen), haben wir bereits weitergeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Videotext beim MediaReceiver 300

    Bla bla bla...welch Neuigkeiten die sie uns mal wieder auf ihnen genehme rausgesuchte Beiträge uns präsentieren...wow....

    (zumal dieses bereits 1:1 von uns hier dem User schon beantwortet wurde...)

    Von all den hunderten weitergeleiteten Beiträgen muss es ja ne riesen Datenbank seit 3 Jahren geben..Noch nie haben wir zahlenden Kunden je erfahren wie der "Bearbeitsungsstand ihrer Weiterleitungen" ist... Ergebnisse?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen