1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext beim FTA 4410 R

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von DigiNeuling, 28. März 2004.

  1. DigiNeuling

    DigiNeuling Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Der Videotext eiert so vor sich hin, bis dereine Seite gefunden hat, ist der Tag um und er fängt immer von vorne an,z.B. ich bin bei Seite 200 und will auf 201, dann fängt er bei ungefähr 202 wieder an zu suchen, ob das eine Sache des TV ist, oder kann man das ändern?
     
  2. michcra

    michcra Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ellenhausen
    hallo,
    dies ist bei mir leider auch so !
    Da dies aber auch schon beim Kabel TV so war
    (gleiche Glotze) könnte dies auch an der selbigen liegen !?!
    HALOHO irgendwo ein FACHMANN (sorry auch gerne frau) sch&uuml
     
  3. DigiNeuling

    DigiNeuling Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    98
    Hinzu kommt noch, daß man den Text nicht minimieren kann, also z.B. oben am Rand weiter laufen lassen kann, man muß ständig auf den Text weiter gucken, das ist insofern nervig, wenn man schnell mal bei einem Film die Handlung lesen will
     
  4. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    @DigiNeuling: Das hatte ich auch schon mal irgendwo bemängelt und bei der Gelegenheit gefragt, warum die nicht mal ne Entwicklungsumgebung für die Receiversoftware herausgeben können, damit man evtl. was beisteuern könnte. Wirklich doof das!

    Ich denke mein nächster Receiver sollte die Möglichkeit der Softwaremitentwicklung haben!

    <small>[ 21. April 2004, 21:23: Beitrag editiert von: Harry B. ]</small>
     
  5. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Videotext beim FTA 4410 R

    Videotext gibts vom receiver nur in der spar version.

    Wenn euer tv Videotext hat (mit eigenem seitenspeicher)
    habt ihr "das volle programm"
     

Diese Seite empfehlen