1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext beim 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Julian, 4. Februar 2002.

1. Julian

Julian Neuling

Anzeige
    Hallo,
    wie sieht es beim MM9902 mit dem Abrufen von Videotext aus; speichert das Gerät die Seiten, so dass sie sofort abrufbar sind oder muss man länger warten? Und ganz wichtig: Werden auch Unterseiten separat gespeichert? Eine Funktion, die ich seit meinem Philips-TV nicht mehr missen möchte...

2. stonie_es

stonie_es Neuling

Ja das geht super.
    Beim ersten Aufruf muss man ein bisschen warten bis alle Seiten in den Speicher geladen worden sind. Dann geht das Wechseln der Seiten sehr flott. Man kann die Seiten durch direkte Eingabe der Seitennummer eingeben oder die Pfeiltasten verwenden.
    Rauf/Runter = Seite vor/zurueck
    Links/rechts= Unterseiten anschauen

Gruesse aus Spanien.

Rainer

3. CONRAD

CONRAD Junior Member

Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
    Unterseiten kann man mit dem 9902 nicht aufrufen. Links-Rechts-taste hat die Funktion "Page-catching"

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: CONRAD ]</p>

4. chipsfrisch

chipsfrisch Neuling

hi,

bei mir gehts nicht so super.
    um genau zu sein:
    Bei Pro7 gehts gar nicht!
    Auch nicht nach 5 Minuten.

cu
    micha

5. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Der Videotext bei Pro 7 geht generell mit dem Mediamaster nicht. Weder mit dem 9800S sowie dem 9902 S. Nokia schafft es auch nicht den Bug zu beseitigen. Desweiteren werden bei beiden Geräten der Videotext im Speicher nur eingelesen aber nicht auf die Festplatte gespeichert. Nach der Beendigung des Videotextes wird der Speicher geleert.

Rico
    www.radio-rfs.de

6. DieterK

DieterK Senior Member

Der Videotext ändert sich viel zu oft...eine Speicherung auf Festplatte würde sich da nicht lohnen.

7. StefSchm

StefSchm Neuling

Der Videotext bei Pro Sieben (deutsch) funktioniert nicht, bei Pro Sieben (schweiz) hingegen, klappt alles wunderbar. Nokia konnte mir nicht mitteilen warum dies so ist. Bei meinem Panasonic DSF-U30 hingegen funktioniert alles

Diese Seite empfehlen