1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei pvr 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von harald-47, 30. Oktober 2004.

  1. harald-47

    harald-47 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :eek: Hallo! Ich interessiere mich für einen pvr 8000.Kann man mit dem auch Videotext empfangen?Wenn nein,kann ich den Videotext meines Fernsehers weiter benutzen?(vielleicht dumme Frage,aber ich habe bisher Kabel und stelle jetzt auf Sat um)
     
  2. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    AW: Videotext bei pvr 8000

    Ja.

    Gruß

    Georg
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Videotext bei pvr 8000

    Der Receiver selbst empfängt keinen Videotext, bzw. er hat keinen Dekoder, um die Daten auszuwerten und Dir anzuzeigen.

    Er reicht aber die Daten zu Deinem Fernseher durch, so daß Du den eingebauten Videotext in Deinem Fernsehgerät nutzen kannst.

    Ist zwar etwas umständlich, wenn man ständig mit 2 Fernbedienungen hantieren muß, aber immer noch besser, wie keinen Videotext zu haben.
     
  4. karlgold

    karlgold Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Videotext bei pvr 8000

    Hallo und das Beste ist bei aufgezeichneten Sendungen wird der Videotex dieser Zeit komplett mit aufgenommen,

    alle Seiten und unterseiten
    Gruß
    kg
     
  5. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Videotext bei pvr 8000

    Hallo,
    wird bei anderen Receiver auch, komplett alle Video und Audiodaten.
     

Diese Seite empfehlen