1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Eurosport?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Reideen, 5. Juni 2003.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Hat schon jemand mitbekommen das der Videotext bei Eurosport weg ist?
    Ich frag mich was da wieder los ist, erst brauchen die ewig bis er funktioniert und gestern wollte ich die Sportnews lesen und seh nur nen schwarzen Bildschirm.
    Gab es vielleicht eine Ankündigung das er eingestellt wird oder was ähnliches?


    Reideen durchein
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Auf Astra??der gibts auch auf Hotbird,EW3 auf den satelliten sind die codiert aber man kann den Videotext noch sehen
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ja auf Astra im ZDF Paket.

    Sorry hatte es vergessen dazu zu schreiben.


    Reideen
     
  4. modul

    modul Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    7°O-49°N
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Seit Heute funktioniert der Videotext wieder.


    Reideen
     
  6. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Der Videotext funktionierte zu dieser Zeit (ein paar Wochen !?!) nicht, weil die dort Sexxxcast.TV über die Austastlücke des Senders ausstrahlten. Da dies eingestellt wurde, weil Eurosport "erwischt" wurde (also dass die den Sexxcast.TC Veranstalter die möglichkeit gegeben haben, über ihren Kanal zu Senden!), kann Eurosport seinen Text wieder senden.

    Anders war es bei Megaradio.MP3: Hier konnte aufgrund weniger Speicherkapazität(-sverbrauch) auch Ein bisschen Videotext (eine Seite nur, vermute ich war es)
     

Diese Seite empfehlen