1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von JackBauer, 1. August 2006.

1. JackBauer

JackBauer Senior Member

Anzeige
    Über arena home bei Premiere (SAT - natürlich verschlüsselt), hat Arena eine Videotext-Kennung und sendet auch schon einen Videotext, allerdings noch mit vielen Platzhaltern statt Inhalten.

Bin mal gespannt, wann der Videotext auch für SAT-Kunden verfügbar ist.

2. paddy441

paddy441 Senior Member

AW: Videotext bei Arena!

warum wird arena home eigentlich auch für Sat Premiere Kunden über SAT gesendet ich habe gedacht das geht nur über KDG

3. ish Mitarbeiter

ish Mitarbeiter Junior Member

Weil SAT-Kunden arena nur direkt über arena bekommen. Da ist es egal ob die auch Kunden bei Premiere sind.

4. paddy441

paddy441 Senior Member

nein arena home ist auch unter premiere bei mir zufinden und nochmal arena home bei arena

5. ish Mitarbeiter

ish Mitarbeiter Junior Member

Du wirst aber arena nur über arena gucken können.

6. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Weil die Premiere Astra-Ausstrahlung die Zuführung zu allen Kabelnetzen in Deutschland ist. Abonniert werden kann Arena über Premiere aber nur im Kabelgebiet der KDG, auch wenn es im Rest von Deutschland und Österreich auch eingespeist wird.

7. Ruffman

Ruffman Senior Member

bei mir ist über KDG kein Videotext verfügbar.

8. Vista

Vista Guest

Ich empfange nur arena home - leider kein Abo möglich. Daher freute ich mich über den Teletext! Inzwischen ist der Text bei mir leider abgeschaltet! Noch eine Enttäuschung...:wüt:

9. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Interessant ist, dass man bei Arena (= UnityMedia) nicht mal richtig weiß, wie ihre Kabeltochtergesellschaft iesy richtig heißt: Auf den TXT-Seiten für die Abos ist doch tatsächlich "isey für Hessen" geschrieben mit der Adresse www.isey.de

Ich seh grad: UM macht jetzt auch in Fisch. Was ganz neues: Isey importiert Frischfisch aus ISLAND, NORWEGEN, Färöer Inseln, Schottland und England für den deutschen und europäischen Markt.

10. Vista

Vista Guest

Peinlich, peinlich für so ein Unternehmen... :eek:

Diese Seite empfehlen