1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von JackBauer, 1. August 2006.

  1. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    Über arena home bei Premiere (SAT - natürlich verschlüsselt), hat Arena eine Videotext-Kennung und sendet auch schon einen Videotext, allerdings noch mit vielen Platzhaltern statt Inhalten.

    Bin mal gespannt, wann der Videotext auch für SAT-Kunden verfügbar ist.
     
  2. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Videotext bei Arena!

    warum wird arena home eigentlich auch für Sat Premiere Kunden über SAT gesendet ich habe gedacht das geht nur über KDG
     
  3. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Videotext bei Arena!

    Weil SAT-Kunden arena nur direkt über arena bekommen. Da ist es egal ob die auch Kunden bei Premiere sind.
     
  4. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Videotext bei Arena!

    nein arena home ist auch unter premiere bei mir zufinden und nochmal arena home bei arena
     
  5. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Videotext bei Arena!

    Du wirst aber arena nur über arena gucken können.
     
  6. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Videotext bei Arena!

    Weil die Premiere Astra-Ausstrahlung die Zuführung zu allen Kabelnetzen in Deutschland ist. Abonniert werden kann Arena über Premiere aber nur im Kabelgebiet der KDG, auch wenn es im Rest von Deutschland und Österreich auch eingespeist wird.
     
  7. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Videotext bei Arena!

    bei mir ist über KDG kein Videotext verfügbar.
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Videotext bei Arena!

    Ich empfange nur arena home - leider kein Abo möglich. Daher freute ich mich über den Teletext! Inzwischen ist der Text bei mir leider abgeschaltet! Noch eine Enttäuschung...:wüt:
     
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Videotext bei Arena!

    Interessant ist, dass man bei Arena (= UnityMedia) nicht mal richtig weiß, wie ihre Kabeltochtergesellschaft iesy richtig heißt: Auf den TXT-Seiten für die Abos ist doch tatsächlich "isey für Hessen" geschrieben mit der Adresse www.isey.de

    Ich seh grad: UM macht jetzt auch in Fisch. Was ganz neues: Isey importiert Frischfisch aus ISLAND, NORWEGEN, Färöer Inseln, Schottland und England für den deutschen und europäischen Markt.
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Videotext bei Arena!

    Peinlich, peinlich für so ein Unternehmen... :eek:
     

Diese Seite empfehlen