1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei 5400z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Seli, 23. November 2001.

  1. Seli

    Seli Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Anzeige
    wie kann ich denn viedeotext beim humax 5400z sehen.ich habe auf dem fernbedienung diese (I)
    Info taste aber da zeigt es nur was zur zeit lauft.Kann mann nicht denn ganzen Viedeotext Digitalempfangen??? [​IMG]
     
  2. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Das Videotext-Signal wird vom Humax nur an den Fernseher weitergereicht. Wenn Du Videotext sehen willst, dann muss das Dein Fernseher unterstützen. Also: Humax-Fernbedienung weglegen und die Fernseher-Fernbedienung in die Hand nehmen.

    Gruß
    Padawan
     

Diese Seite empfehlen