1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext auf Bibel TV ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von henning_lersch, 18. Juli 2005.

  1. henning_lersch

    henning_lersch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hieß es vor einiger Zeit nicht, dass Bibel TV einen eigenen Videotext anbieten würde? Auf dem S02 (Kabel BW), d.h. im KDHome-Paket kann ich jedenfalls keinen empfangen. Und wie ist dies bei Euch?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Die sender speißen im KDG Home keinen videotext ein.

    KDG wollte früher ihren digitalen videotext verbreiten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Der Sender wird im Kabel ohne VT ausgestrahlt.

    Gruß Gorcon
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Tele5 z.B starhlt laut eigener auskunft nur im kdg netz ohne videotext aus weil kdg den noch nicht eingespeißt hat.,
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Weil sie ihn über Sat (23,5°) nicht überträgt.
    Gruß Gorcon
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    wenn du damit tele5 meinst.

    strahlt den tele5 auf mehreren sat frequenzen?

    Wenn du KDG meinst jo das würd sich ja mit der aussage von tele5 decken.

    und ich glaub nichtd as sich das allzu shcnell ändern wird :(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Ja natürlich! Auf Astra 19,2° und dann auf 23,5° für die KDG Zuführung.
    Auf Astra gibts natürlich VT so wie bei fast allen deutschen Sendern.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Ja gut dann ist das aber KDGs schuld und nicht von tele5 ;).

    somit speißt kdg den nicht ein. und wird es auch wohl auhc länger noch nicht.

    Man kann es ja leider nicht verlangen ...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Ja logisch. Das hat die KDG auch absichtlich gemacht weil sie ihren HTML Text für den Pace Receiver puschen wollte.
    Jedoch wird daraus auch nichts weil das Ding wie Blei in den Regalen liegt. (Man hätte lieber Heftklammern aus dem Material machen sollen).

    Gruß Gorcon
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Was ist eigentlich aus dem Projekt "Digitaler Videotext" der KDG geworden?
    Kommt der noch irgendwann, oder ist der komplett auf Eis gelegt worden? ...:eek:
     

Diese Seite empfehlen