1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext am PC mittels DBox2?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klage_2003, 18. Juli 2004.

  1. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit, Videotext am PC mittels an den PC angeschlossener DBox2 anzusehen?

    Welches sind generell die besten Softwareprogramme, um mitells DBox und PC den Fernseher zu ersetzen? (Mein Ziel wäre es, den TV überflüssig zu machen)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Videotext am PC mittels DBox2?

    Mit einer TV Karte ginge das, anders nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    AW: Videotext am PC mittels DBox2?

    Das mal in DreamTV zu integrieren habe ich immer noch im Hinterkopf, aber ob's auch kommen wird...

    Schaus dir einfach mal an, TV glotzen/umschalten/EPG lesen/Timer setzen und vieles mehr geht auch jetzt schon. :)
     
  4. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    AW: Videotext am PC mittels DBox2?

    Es wird langsam... :)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen