1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videostreams speichern - Wie geht`s ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ms2k, 17. Januar 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Hi,

    unter www.viva.tv gibts eine Rubrik "Webclips" in der zahlreiche Videoclips zum Abpsielen bereitstehen.

    z.B.
    http://wmt.viva.t-bn.de/Ondemand/viva/ondemand/stars/ashanti/ashanti_only_you_dsl.wmv

    Gibts eine Möglichkeit den Clip zu speichern ?

    Danke im Vorraus

    Ciao
    MS2K
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videostreams speichern - Wie geht`s ?

    Der WM Recorder kann das. ( shareware )
    Freeware-Tool habe ich aber selber noch nicht gefunden.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Videostreams speichern - Wie geht`s ?

    Hi !

    Schau mal nach Version 8.0 von WM Recorder ( Nachtrag : http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9857996.html ). Die habe ich hier und die ist noch Freeware. Gehen zwar nicht alle Streams damit, aber der oben angegebene funktioniert. Hab ich gerade mal ausprobiert.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Videostreams speichern - Wie geht`s ?

    Vielen Dank, klasse Tip

    Ciao
    MS2K