1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VideoStreaming PC -> LCD TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von rohju, 25. August 2006.

  1. rohju

    rohju Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo,
    wer kann mkir eine kurze anleitung geben was ich zu tun habe um internet streams (und eigene .wmv) dateien per notebook auf einem lcd tv wiederzugeben.
    pc und tv sind über vga/ rgb verbunden. das pc bild ist so auch auf dem tv zu sehen. sobald ich aber einen stream oder ein .wmv datei abspiele, steigt der lcd aus. es ist nur noch z.b. der window media player zu sehen, allerdings wird der dort laufende stream nicht auf dem tv anzeigt (auf dem pc läuft aber parallel prima).
    danke für eure hilfe.
    rohju
     

Diese Seite empfehlen