1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videostream

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mgander, 14. Januar 2003.

1. mgander

mgander Junior Member

Anzeige
    Ich weiß net ob es hier hingehört, aber ich wollte mal fragen wie groß in der Regel ein Videostream ist ? Einen ungefähren Durchschnittswert wäre net schlecht.

2. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

so ca. 4-8 Mbit...
    bei 8 Mbit haste mit der d-box z.B. keine chance mehr zum streamen...

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Oder meinst Du die Datei größe? Wenn ja man bekommt etwa 2,5h auf einen DVD Rohling also 4,35Gb. mit AC-3
    Gruß Gorcon

4. mgander

mgander Junior Member

sch&uuml Klar ich meinte die größe des Videostreams winken Wollte mir eine neue Festplatte holen damit ich einige Filme aufnehmen kann, nur bin ich mit der Größe der Platte noch im unklaren.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Bei den Bandbreiten, die Premiere so fährt, kannst Du mit rund 2 bis 2,5 GB pro Spielfilm rechnen.
    Du bekommst also rund 40 Filme auf 'ne 100er.

Gag

6. mgander

mgander Junior Member

@Gag Halfrunt,

danke das ist die Antwort die ich brauchte breites_ . Jetzt muß ich nur noch diese Woche günstig an eine DBox2 rankommen sch&uuml winken .

Diese Seite empfehlen