1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videostream

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mgander, 14. Januar 2003.

  1. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich weiß net ob es hier hingehört, aber ich wollte mal fragen wie groß in der Regel ein Videostream ist ? Einen ungefähren Durchschnittswert wäre net schlecht.
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    so ca. 4-8 Mbit...
    bei 8 Mbit haste mit der d-box z.B. keine chance mehr zum streamen...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.172
    Zustimmungen:
    3.221
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Oder meinst Du die Datei größe? Wenn ja man bekommt etwa 2,5h auf einen DVD Rohling also 4,35Gb. mit AC-3
    Gruß Gorcon
     
  4. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sch&uuml Klar ich meinte die größe des Videostreams winken Wollte mir eine neue Festplatte holen damit ich einige Filme aufnehmen kann, nur bin ich mit der Größe der Platte noch im unklaren.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei den Bandbreiten, die Premiere so fährt, kannst Du mit rund 2 bis 2,5 GB pro Spielfilm rechnen.
    Du bekommst also rund 40 Filme auf 'ne 100er.

    Gag
     
  6. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Gag Halfrunt,

    danke das ist die Antwort die ich brauchte breites_ . Jetzt muß ich nur noch diese Woche günstig an eine DBox2 rankommen sch&uuml winken .
     

Diese Seite empfehlen