1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos vom Sony Ericsson C702 auf DVD umschalten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 7. Oktober 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie kann man ein Video vom Sony Ericsson C702 Video vom PC umwandeln,
    um auf dem Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 oder auf DVD-Player anschauen kann.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.134
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videos vom Sony Ericsson C702 auf DVD umschalten

    Da gibt es einige empfehlenswerte kostenlose Programme (für Windows PC) für diesen Zweck.

    z.B. Avidemux, MediaCoder, SUPER oder XMedia Recode
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videos vom Sony Ericsson C702 auf DVD umschalten

    Welches wurde Du mir empfehlen, aberr erst wollte ich einige Programme vom PC deinsallieren (ich glaube ich habe zufviel Daten drauf)
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.134
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videos vom Sony Ericsson C702 auf DVD umschalten

    Die Programme unterscheiden sich im Prinzip nur durch ihre Oberfläche und Bedienung. Ich kann dir da die Entscheidung leider nicht abnehmen, schliesslich kann ich unmöglich sagen mit welchem Programm du am Besten umgehen kannst.
     

Diese Seite empfehlen