1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos gucken mit m740 av

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kordsy, 6. Januar 2005.

  1. Kordsy

    Kordsy Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich wollte mal wieder meine alten Videos angucken. Dazu habe ich also den Rekorder mit dem m740 av per skat-kabel angeschlossen. Aber irgendwie bleibt mein fernsehbild schwarz, wenn ich dann auf play drücke...in der bedienungsanleitung stht, ich solle mit der Fernbedienung dessiemesgerätes auf den Kanal 0 stellen, aber auch dann kann ich meine videos nicht angucken...

    Kann mir da bitte mal einer eine guten Rat geben, wie ich dieses Problem lösen kann?
     
  2. Kordsy

    Kordsy Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Videos gucken mit m740 av

    So helft mir doch...ich bin immernoch hinter dieses ominöse geheimnis des videoguckens mit dem siemens-teil gekommen...Brauche dringend Hilfe...wäre dafür sehr verbunden!
     
  3. WilliWichtig

    WilliWichtig Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Videos gucken mit m740 av

    VCR mit SCART an Box. Box mit SCART an TV. Zum Videoband anschauen bleibt die Box bei mir aus. Beachte auch die Einstellungen der SCART Anschlüsse über die Box. Falls S-VHS gewünscht gibt es wohl Probleme mit dem mitgelieferten SCART Kabel. Kauf dir ein neues voll durchgeschaltetes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005

Diese Seite empfehlen