1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos digitalisieren...

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Howie69, 12. Oktober 2004.

  1. Howie69

    Howie69 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    hi,

    ich habe mir den Digital Video Creator 90 (Dazzle) zugelegt, um endlich meine paar videos auf dvd zu bekommen. prinzipiell funktioniert auch alles, nur nachdem der film 5 minuten gelaufen ist, stürzt der rechner komplett ab. es hilft dann nur noch "stecker rein und raus" :( . liegts an irgendwelchen einstellungen?? kann ich da was verändern?? der rechner ist übrigens ein Athlon2400+ mit 768mb arbeitsspeicher. ich zeichner damit auch aus dem fernsehen auf um es mir auf dvd zu brennen, alles ohne jegliche probleme.

    danke für eure hilfe... :winken:
     

Diese Seite empfehlen