1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos auf den Topf 5000 überspielen möglich?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von LuBao, 15. Dezember 2004.

  1. LuBao

    LuBao Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,:confused:

    mal im Ernst, gibt es denn nun eine Möglichkeit, meine alten (analogen) Videoaufnahmen auf den Topf 5000 zu überspielen?
    Fände ich genial, dann sindse nämlich digitalisiert und ab in den PC zum brennen.

    Ach ja, und was ist mit den Daten aus meiner digitalen Videokamera, gibts da einen Eingang für?
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Videos auf den Topf 5000 überspielen möglich?

    Der Topfield ist ein Aufzeichnungsgerät für Datenströme von Satelliten im Transportstromformat. Das bedeutet:
    a) Der Topfield "digitalisiert" nix.
    b) Der Topfield hat keinen Eingang für Videokameras.
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Videos auf den Topf 5000 überspielen möglich?

    Warum überspielst Du Deine alten Videos nicht auf den Camcorder, da sind sie dann doch auch digitalisiert. Von dort auf den pc, in MPEG2 konvertieren und brennen.
     
  4. LuBao

    LuBao Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Videos auf den Topf 5000 überspielen möglich?

    Hallo Leute,

    danke für die Antworten.
    Die Idee von Gogo07 erscheint mir gar nicht schlecht, muß mal prüfen ob der Camcorder da mitmacht.
    Danke und Gruß,
    LuBao
     

Diese Seite empfehlen