1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos über EasyOne S-HD 2 abspielen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von caboehmer, 10. April 2010.

  1. caboehmer

    caboehmer Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Easy One S-HD 2
    Anzeige
    Hallo zusammen :)
    Folgende Frage: Kann man o. g. Receiver per USB-Stick/Festplatte auch Videos "unterschieben" (Bilder bzw. Sounddateien funktionieren ja laut Bedienungsanleitung)? Ich hatte versucht, eine DIVX-Datei in MPG (ist das Format, in dem er aufnimmt) umzuwandeln und dann in das Verzeichnis zu kopieren, in den der Receiver die selbst aufgenommen Dateien speichert. Es funktioniert so aber nicht... Mache ich was falsch oder funktioniert es nicht? Danke schon mal für alle Antworten ;-)
    MfG Carsten
     
  2. caboehmer

    caboehmer Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Easy One S-HD 2
    AW: Videos über EasyOne S-HD 2 abspielen?

    Hat keiner eine Idee? :rolleyes::(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Videos über EasyOne S-HD 2 abspielen?

    Dann vergleich doch mal die aufgenommenen Dateien ganz genau mit den umgewandelten. Stimmt die auflösung, Bildwiderholrate, AudioCodec, Samplingrate usw...
     

Diese Seite empfehlen