1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videorekorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von andre.holz, 27. November 2001.

  1. andre.holz

    andre.holz Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Ist es schon bekannt, wann es möglich ist die Aufnahme des Videorekorders über die D-Box zu steuern?

    Das wäre ja mal ein echter Fortschritt!
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Meiner Meinung ist es beabsichtigt die VRC-Steuerung noch nicht für die d-box II zur Verfügung zu stellen, Soft- und Hardware mäßig sollte das kein Problem sein. Seit dem Wochenende hat die Hotline die erste große Tauschwelle auf die Box II, trotz der hohen Tauschgebühr. Mit einer funktionierenden VCR-Steuerung könnte der Bestand für die d-box II schnell zur Neige gehen. Mich würde interesieren was PW mit den vielen getauschten d-box I macht, da Neukunden und Umsteiger die zweier bekommen.
     

Diese Seite empfehlen