1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videorecordersteurung unter Linux – Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Amarok, 8. September 2003.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich Linux/Neutrino auf der d-box und bin sehr zufrieden damit. Nur eins fehlt mir noch zu meinem Glück – die automatische Videorecordersteuerung. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich vorgehen muss, damit das funktioniert?

    Gruß von Amarok
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
  3. greedy

    greedy Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    hats bei dir inzwischen geklappt, wenn nicht mail mal ich hab auch ne weile probiert aber inzwischen läufts super....

    greedy

    whitepony@gmx.ch
     

Diese Seite empfehlen