1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videorecordersteuerung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hunke, 15. Januar 2002.

  1. hunke

    hunke Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    im aktuellen PW Programmheft wird in der Antwort auf einen Leserbrief gesagt, das noch an der direkten Steuerung des Videorecorders gearbeitet wir.

    Glaubt jemand das so etwas in absehbarer Zeit kommt, oder soll ich mir besser gleich einen Festplattenreceiver kaufen.

    Danke

    Bernd
     
  2. olispecial

    olispecial Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Hi,

    die VCR Steuerung ist ja auch schon lange fällig, aber ob sie dann auch zu 100 % funktioniert ist ne andere sache. Festplatten Recorder sind vor allem viel Kompfortabler, aber es gibt zur Zeit wenig Geräte. Der Ansturm wird noch kommen und dann werden mit sicherheit mehr Receiver auf dem Markt kommen. Einfach abwarten und Tee trinken.

    cu Oliman
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von oliman]Einfach abwarten und Tee trinken.
    cu Oliman</strong><hr></blockquote>

    Wer Geld sparen will, hat keine andere Wahl! Spätestens im Sommer wird PW für mhp-unterstützende Decoder den Empfang freigeben und dann purzeln auch die Preise für Festplattenreceiver!
     

Diese Seite empfehlen