1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videorecorder zusätlich zum Abspielen anschließen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 13. Januar 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich besitze ein Kabel-Reciver von Unitymedia Technotrad TT-Micro 264, ein Panasonic-DVD-Recorder DMR-EH65 und ein YOKO YVR 700 zum Abspielen und zum Aufnehem auf DVD-Recorder .
    Dem Kabel Reciver habe ich über den DVD-Recorder angeschloßen, damit ich was aus dem Digtalen Fernsehen was aufnehmen kann.
    Jetzt habe ich versucht den VHS-Videorecorder zum Abspielen oder zum Aufnehmen auf dem Panasonic DVD-Recorder anzuschließen - nur das klappt nicht!

    Habt Ihr evtl. eine Idee??
     

Diese Seite empfehlen