1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videorecorder und DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lursi, 14. Dezember 2002.

  1. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Anzeige
    Habe versucht einen Film über die DBox1 mit Videorecorder aufzunehmen. Hatte aber nur ein Standbild sobald ich den Recorder einschaltete.
    Gibts da irgentwo Settings die ich einstellen kann um über den VCR Ausgang einen Film aufzunehmen. Wenn ich das Kabel (SCART) an den Fernsehausgang anschließe gehts (Bekomme das Bild über DIN Kabel zum Fernseher).
    Oder gibts ein spez. Kabel mit dem ich TV und VCR an den TV Anschluß der Box anschließen kann?
     

Diese Seite empfehlen