1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videorecorder mit SAGEM d-Box2 Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sekan, 19. Juni 2007.

  1. Sekan

    Sekan Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute, :LOL:
    Ich habe schwirigkeit meine Videorecorder mit der SAT-d-Box2 von SAGEM zu Konfigurieren, d.h. ich möchte, wenn ich keine Zeit habe was zu gucken, halt mit meine Videorecorder irgend eine Sendung/Film Aufnehmen zu können.

    Wie soll ich das alles schafen wenn ich gar keine annung habe..:confused:

    Das SAT-Anlage habe ich von bekante geschenk bekommen, leider konnte mir keine Gebrauchanweisung geben, hat er woll Verbumelt, ich weiss auch nicht wo soll ich versuchen eine zu bekommen...:rolleyes:

    Für die beide Tipps werde ich Ihnen unheimlich DANKBER sein, ich hoffe Sie können mir Helfen...:love:

    Mein Beste DANK..!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Videorecorder mit SAGEM d-Box2 Konfigurieren

    Schließe den Videorecorder einfach per Scart an der D-Box an. (VCR Scartbuchse) und schalte der Recorder auf AV.
    In den Aufnahem einstellungen der D-Box stellst Du dann als Aufnahmegerät Videorecorder ein.
    Sollte Dein Recorder bei der Aufnahme keine Schaltspannung liefern dann würde die Aufnahme nicht klappen wenn die D-Box im Aufnahmemodus steht. In dem Fall musst Du "Unterdrücke Scartumschaltung" auf ein stellen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen