1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videorecorder empfängt DVB-T Signal nicht über Scart

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von WolfgangHH, 21. Mai 2005.

  1. WolfgangHH

    WolfgangHH Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe neu einen DigiPal2 Receiver. Den VCR-Ausgang des Recievers habe ich per Scart-Kabel an den Eingang des Recorders. Dieser nimmt aber nur dunkles Schneegestöber auf.
    Welchen Kanal/welches Programm muss ich beim Rekorder einstellen, um das vom Receiver gelieferte Signal aufzuzeichnen?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Videorecorder empfängt DVB-T Signal nicht über Scart

    Du mußt am VCR den AV-Anschluß einstellen, AV oder EXT oder sowas.
     

Diese Seite empfehlen