1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoprobleme mit Windows 10 Notebook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von wolfgang55283, 4. November 2018.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber, cie auf einer Partition der Festplatte abgelegt waren. Bis auf ein Updatedienstprogramm (x64 based system update).
    Allerdings habe ich einige Probleme mit dem Gerät, die eventuell zusammenhängen könnten.
    1. Webbasierte Videos (nicht nur im Browser, sondern auch bei Apps) werden nicht geladen. Also das Ladesysmbol (das Rad) erscheint, aber dann tut sich nix mehr. Das ist, wie gesagt, z.B. bei youtube, aber auch bei der zattoo app so. Komisch ist, dass sky go z.B. läuft, aber da findet er oft die (funktionierende) Internetverbindung nicht.
    2. Die Kamera zeigt nur ein schwarzes Bild, obwohl sie aktiviert und eingeschaltet ist.

    Worum könnte es sich bei diesen Problemen handeln? Und wie könnte ich diese beheben? Oder ist das Gerät defekt?
    Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen