1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Secret.tv ist kein regulärer Fernsehsender. Nur im Internet kann man sich die Videos dieses "TV-Senders" anschauen. Einige sind kostenlos, und von allen anderen kann man kostenlos nur jeweils eine ca. ein bis zweiminütige Vorschau ansehen.

    Für das vollständige Anschauen der Stream-Videos (mit dem Flashplayer - Herunterladen also nicht möglich) muss man aber bezahlen. Dafür ist dieses Portal werbefrei.

    Secret.tv

    Weiterlesen...

    unzensiert - Die Talkshow bei secret.TV - Google Video


    Hier ein Video, wo Ufos gefilmt wurden:

    The Grand Deception - Video.google.de


    Passend zum Thema "Grenzwissenschaften" auch der Mysterypark in Interlaken in der Schweiz:

    YouTube - Mysterypark deutsch

    Mystery Park :: Home


    Interessant sind in diesem Zusammenhang auch die Videos von Erich von Däniken:

    Erich von Däniken - Google Videosuche

    Waren unsere Vorfahren wirklich Zeugen von Außerirdischen gewesen, oder gab es auf der Erde schon eine Zivilisation, die technisch schon so hoch entwickelt war, wie die jetzige?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Hier noch weitere interessante Webseiten zum Thema:

    GEP e.V. - UFO-Forschung in Deutschland


    http://www.abduction.de/

    Weiterlesen...


    Deutschlands 1. Anwalt für Alien-Opfer - Bild.T-Online.de


    DEGUFO.de

    Weiterlesen...

    DEGUFO.de - Weblinks-National


    Centrales Erforschungsnetz Außergewöhnlicher Himmelsphänomene · Alternativlink

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Endlich bin ich nicht mehr allein.
    Ich werde auch regelmäßig von Ausserirdischen entführt. Die gestalten es immer so, daß man es nicht mitkriegen soll. Aber manchmal wacht man bei der Entführung halt auf. Das erklärt auch meine Schlaflosigkeit und die Schwerzen in der linken Gesäßhälfte.
    Die Biester parken ihr UFO immer auf der Kuhweide. Und die fiesen Experimente, die die machen, sind schon beunruhigend.
    Ist gut, daß dieses Phänomen endlich erforscht wird, und den Opfern der Entführungen geholfen wird. War ja lange genug unerforscht, das Thema.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hier noch weitere interessante Webseiten zum Thema:

    Gerade dass die Entführungsopfer jetzt einen eigenen Anwalt haben, darf man nicht geringschätzen. :)
    Damit sollte es doch endlich möglich sein, die Opfer angemessen rechtlich zu vertreten und die Entführer und ausserirdischen sexuellen Perverslinge und Triebtäter in einem ordentlichen gerichtlichen Verfahren (vor einem irdischen oder ausserirdischen Gericht) zu verurteilen und in den Knast zu bringen! :eek:
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Kann den Hokuspokus nicht mal jemand schließen?
    Wir sind hier doch keine verdummte Sekte.

    Als nächstes kommt hier vielleicht noch jemand mit Zeugen Jehova TV.

    ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Die Anhänger dieser Sekte sollten mal lieber mir huldigen. :)
     
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hier noch weitere interessante Webseiten zum Thema:

    Ist nur blöd, wenn man die ausserirdischen Täter verhaftet, müssen die bis zur Gerichtsverhandlung in eine gesonderte Klimazelle, wo sie Stickstoff atmen können. Die sind nicht gerade billig, aber die werden dann bestimmt wieder von unseren Steuergeldern bezahlt. :eek:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Bald werden wir eh alle assimiliert.
    Widerstand ist zwecklos!
    [​IMG]
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Über- bzw. Außerirdische Aliens müssen nicht unbedingt biologische Wesen sein. Denkbar ist auch außerirdisches Leben auf technischer Basis, also hochentwickelte Roboter.

    Ich vermute, dass es jeweils von klimatischen Umständen und der stofflichen Zusammensetzung des Planeten und seiner Atmosphäre abhängt, ob sich Leben auf biologischer oder technischer Basis entwickelt.

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Also laufen auf anderen Planeten AMD-Prozessoren rum und treibens mit dem Motherboard.