1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal Clipfish ab sofort mit Gratis-Filmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf dem Videoportal Clipfish finden Nutzer ab sofort auch eine Palette an Spielfilm zum Gratis-Abruf. Neben Klassikern und einigen aktuelleren Highlights findet sich auf dem Portal eine breite Auswahl an B-Movies.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoportal Clipfish ab sofort mit Gratis-Filmen

    Lol, Werbung- unterbrochen von B-Movies, lässt sich das noch toppen? Ich meine ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoportal Clipfish ab sofort mit Gratis-Filmen

    Dagegen ist doch eigentlich nichts einzuwenden.
    Besser so ein Angebot als gar keines, oder dafür auch noch extra bezahlen wie bei HD+.
     
  4. hans_georg

    hans_georg Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Videoportal Clipfish ab sofort mit Gratis-Filmen

    Wollte einmal sehen, was da für Filme angeboten werden, dann kam die Meldung, dass das Angebot von Österreich nicht abrufbar ist... (Zum Glück???)
     

Diese Seite empfehlen