1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoplattform Maxdome schweigt sich zu Nutzerzahlen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Video-on-Demand-Portal Maxdome, das kürzlich komplett in den Besitz der Pro Sieben Sat 1 Media übergegangen ist, will expandieren. "Wir werdenbereits in Kürze weitere Partnerschaften bekannt geben können".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoplattform Maxdome schweigt sich zu Nutzerzahlen aus

    Es sind wahrscheinlich nur 198 Unique User :winken:
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.195
    Zustimmungen:
    6.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Videoplattform Maxdome schweigt sich zu Nutzerzahlen aus

    Ich versteh nur Bahnhof. Was sind "Unique-User" (gemeint sind wohl 1.890.000 Unique-User???)und was hat RTL mit Maxdome zu tun? :confused:

     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Videoplattform Maxdome schweigt sich zu Nutzerzahlen aus

    Unique Visit ? Wikipedia

    Somit passen 1800 schon eher als 1800000
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Videoplattform Maxdome schweigt sich zu Nutzerzahlen aus

    Was hat den RTL nun wieder mit Maxdome zu tun???

    NIX!
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.195
    Zustimmungen:
    6.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Videoplattform Maxdome schweigt sich zu Nutzerzahlen aus

    Ah, ok, man lernt nie aus. Den Begriff kannte ich bislang nicht. Dachte, das wäre vielleicht ein Tippfehler, weil ja an anderer Stelle von rund 1,9 Mio Nutzern gesprochen wird ;)
     

Diese Seite empfehlen