1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoplattform Hulu ab sofort auf Apple TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.718
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Besitzer der Apple TV-Box können ab sofort auch auf die Inhalte der Online-Videoplattform Hulu zugreifen, denn der US-amerikanische Elektronikkonzern hat die Applikation zum Angebot seiner proprietäreren Multimediaplayer hinzugefügt. Die Inhalte sollen derzeit auch in Europa empfangen werden können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Videoplattform Hulu ab sofort auf Apple TV

    Uneingeschränkter Zugriff, das Ganze für die paar Dollar... Na das wäre ja der Hammer.
    Allerdings glaube ich nicht wirklich daran. Wenn es doch so ist, könnte ich durchaus über meinen Schatten springen und mir so ein Apple Gerät zulegen.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoplattform Hulu ab sofort auf Apple TV

    Also den US iTunes Store schottet Apple nicht mittels IP-Sperren vom "Rest der Welt" ab, sollte das jetzt auch bei Hulu so sein, wärs klasse. Dann kann ich mal wieder mein US iTunes Account mit Guthaben bestücken :D
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Videoplattform Hulu ab sofort auf Apple TV

    Ab sofort = seit dem ersten August.
    Hulu = Hulu plus.
    Aber der Abschnitt ist der Hammer:
    Apple TV für US-Nutzer mit Hulu Plus | Mac & i
    Aktualität ist was anderes...
     
  5. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videoplattform Hulu ab sofort auf Apple TV

    Einfach einen Dienst wie unblock-us nutzen.
    Mache ich seit über einem Jahr mit Hulu Plus problemlos.
    Hatte mal was über eine kostenlose alternative gelesen.
    Fällt mir aber gerade nicht mehr ein.
     

Diese Seite empfehlen