1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VideoloadFree über T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von docfred, 21. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wann werden wir die Inhalte von Videoload Free auch über T-Home Entertain am Mediareciever aufrufen können? Oder werden hier Entertain-Kunden, ihre so genannten Premium-Kunden im High-Price Segment, wieder einmal angeschmiert und erhalten nur die halbe Leistung von Videoload? Immerhin werden hier laut TV Digital bald auch Serien wie Dr. Who oder Coupling zu sehen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    Bei mir werden die nichtmal am PC angezeigt, wenn der Film startet soll kommt immer eine Fehlermeldung das ich für Firefox ein Adon laden soll, welches ich aber schon lange hjabe und gleiches beim IE dort wird gesagt glaube ab Version 6.5, ich habe aber bereits IE8
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    VideoloadforFree gibts nicht für T-Home Entertain. Das ist nur fürs Internet/PC und wird, so wie es aussieht nicht für den Receiver vorgesehen. Eine entsprechende Frage wurde im T-Home-Forum schon dementsprechend vom Team beantwortet.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    Auf Deutsch:
    Wir sind wieder einmal hinten dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    Hi
    bei Videoload Free geht bei mir überhaupt nichts weder mit dem IE7 als auch mit dem Firefox 3.0.6 (ständig wird angezeigt Fehler auf der Seite), bei Videoload (normal) das selbe! :eek:

    t-home-freak
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain


    sage ich doch, es funktioniert seit einigen Tagen nichts :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain


    IST SCHON MÄRZ?????


    IN DER TV DIGITAL@T-Home steht ab M Ä R Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    B0hhhhhh!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    Also bei mir funktioniert VideoloadFree mit FF3.0.6 und IE7 ohne Probleme.
    der Mediaplayer 11 und das ganze DRM Gefunzel muss halt installiert werden.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain


    Hinweis


    Sehr geehrter Videoload Free Nutzer,
    Videoload Free können Sie derzeit mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer in der Version 6.0 oder höher nutzen.
    Wir bitten Sie daher den Browser zu wechseln, um die Funktionalitäten von Videoload Free in vollem Umfang und best möglicher Qualität nutzen zu können.
    Für die Nutzung von Videoload Free empfehlen wir den Internet Explorer, den Sie hier downloaden können.
    Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Videoload Free.
    Ihr Videoload Free Team

    Das ist der Hinweis, den ich bekomme!
     
  10. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    Für Firefox brauchst du den Windows Media Player Plugin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.