1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload und DD 5.1, wann ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ssj3rd, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo leute,

    gibt es zu dieser Thematik inzwischen was neuen ? Hiess es nicht mal vom T-Home Team "Ende 2008".

    Das ist für mich wirklich noch der einzige Manko , und warum ich mir immer noch DVD´s ausleihe, meine Teufel Anlage steht hier nicht umsonst rum.

    Liebes T-Home Team führt dieses Feature ein und ich gelobe ich gehe nicht mehr fremd (Videothek) :D

    Mfg
    ssj3rd
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Es hätte auch schon Ende 2007 umgestellt werden sollen. Leider wurde daraus genau so wenig wie aus allen anderen Versprechungen, die man uns gemacht hat - nichts.
     
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Ja DD 5,1 wäre klasse und besseres Bild als jetzt! So zumindest auf DVD Niveau.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Na gut, also ich fahre da "zweigleisig". Ich bin bei Videoload (Movie S.) angemeldet und zusätzlich noch bei Videobuster. Dafür habe ich ebend kein Pay-TV (Premiere/Big TV) mehr. (Außer die Bundesliga)

    Übrigens würde sich meine Teufel Anlage, ebenfalls über DD 5.1 Sound sehr freuen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Nein nunmal im ernst ihr erwartet doch nicht etwa für 4,99 pro Film Dolby Digital, dafür müsst ihr mindestens 10 Euro pro Film zahlen und 20 für Filme um auch wirklich echtes HD zu sehen, denn wo HD draufsteht momentan ist nichtmal HD drin trotz des Preises.

    Wie könnt ihr euch erdreisten und für euer schwerverdientes Geld noch Forderungen stellen, nein also das geht wirklich zu weit^^

    :D:D:D
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Nein - bei Videoload stehen Filme derzeit nur mit einer Tonspur zur Verfügung. Dies liegt an den Beschränkungen des zurzeit verwendeten Formats (WMV). Die Umstellung auf MPEG4/AVC ist in Planung, sodass zu einem späteren Zeitpunkt auch Dolby Digital 5.1 und/oder mehrere Sprachen möglich sein werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Wieder so ein Thema bei dem ihr schon im DRITTEN Jahr "plant". Ich denke eher, die Telekom ist bei Entertain absolut planlos.
     
  8. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Ich habe mich jetzt folgendes gefragt:

    Welche Sender bei Premiere bieten den 5.1 ? Dann kündige ich BigTV und switche auf Premiere um , dann brauch ich auch kein Videoload , den die aktuellsten Filme laiufen ja auf Premiere..


    Mfgssj3rd
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Premiere 1-4 und das wars auch schon, ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Pro7 Sat1 RTL und Deleuxe Music, bei Premiere plant Fox auch AC, aber bis das bei T Home mal einer bemerkt sind wieder 2 Jahre vergangen wie bei Premiere welches 2 Jahre ohne AC3 zum vollem preis eingespeist wurde.
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Die beiden HD Sender auch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen