1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload TV Selection?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sky-freak, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    wann kommt die Videoload TV Selection sollte doch ab März sein?

    PS: aber bitte nicht heute ist doch erst der Erste Tag im März es sind ja noch 30 Tage, es heisst schließlich ab März und nicht im März!

    t-home-freak
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoload TV Selection?

    Ups das hat der T-Home Azubi wieder vergessen zu ändern, dafür muß er 3 Wochen lang Küchendienst schieben.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Videoload TV Selection?

    Also ernsthaft, nun stelle dich mal nicht so an...

    Also wirklich in deiner Position Forderungen zu stellen, die Frechheit der Kunden nimmt einfach kein Ende.

    Wenn draufsteht ab März kann das schließlich auch in 25 Jahren noch sein^^

    Ausserdem werden sie rechtzeitig über Neuerungen auf der Homepage informiert.:D:D:D:D
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Videoload TV Selection?

    in 25 Jahren ist aber nicht mehr das Jahr 2009 oder? :winken:

    PS: wenn ich in meinem Job auch so wäre dann hätte ich keinen mehr!

    t-home-freak
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Videoload TV Selection?


    Ich glaube das geht nicht nur dir so:winken:

    Aber man hat ja schließlich den Gewinn der Aktionäre erfolgreich auf dem Rücken der Zuschauer und Kunden im letzten Jahr verdoppeln können. Und nicht zu vergessen auf den Rücken der arbeitenden Bevölkerung die nun durch Billig-Arbeiter aus dem Osten für 2,50€/Stunde und 15 Stundenwoche erfolgreich und Sozialverträglich ersetzt wurden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Videoload TV Selection?

    Die TV Selection ist jetzt aktiv! :winken:

    PS: zu finden unter Videoload-Alle Selections-TV Selection! :)

    t-home-freak
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Videoload TV Selection?

    es sind zwar wirklich "NUR" alte Stafeln zu finden aber ich finde diese Selection gut...

    @TOT

    AB WANN kann man diese im Kundencenter buchen ????

    im Kundencenter ist diese nicht zu sehen.....:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen