1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload für 4,99

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 22. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Hallo, soeben lese ich tatsächlich etwas, was mir im T-Online-Forum glatt entgangen ist bzw. ich falsch verstanden habe. Sämtliche Inhalte von Videoload kann man in 3 Paketen als Flatrate buchen, zum Preis von 4,99
    monatlich. Weitere Kosten kommen nicht auf einen zu.
    Es sind die 3 Selections:
    - Movie Selection
    - Doku Selection
    - Kids Selection

    alle 3 jeweils zum Preis von 4,99 pauschal monatlich.

    Ein User fragte an, wie das vonstatten geht.

    Dann die Auskunft des Forenteams:

    Hallo Frankymuc,

    "XXX" (Nickname) schrieb:

    >Im VOD Menü zb. gibt es einen Ordner Videoload, da ist aber nur ein
    >Testvideo drinn. Im Kundencenter kann man Videoload Movies, Docu und
    >Kids freischalten für 4,99 euro pro Monat. Was bedeutet das?

    >Sind da bestimmte Filme welche ständig wechseln kostenlos zu sehen?

    Eine Selection ist eine Zusammenstellung von Inhalten eines Genres -
    derzeit werden eine "Movie Selection", eine "Doku Selection" und eine
    "Kids Selection" angeboten. Die Movie-Selection enthält derzeit zum
    Beispiel über 150 Filme. Das angebot der Selections wird laufend
    ergänzt.

    Wenn Sie eine Selection buchen, dann haben Sie für den monatlichen
    Pauschalpreis von 4,99 EUR freien Zugriff auf alle Inhalte der Selection
    und können die Filme auch mehrfach ansehen.

    >Oder muss man trotzdem jeden Film bezahlen, ev. Sonderpreis?

    Nein, es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten über den monatlichen
    Pauschalpreis hinaus.

    >Wenn man
    >das freischaltet... erscheint das das im Mediareciever oder ist ds nur
    >für PC Abruf und anschauen gedacht.

    Sie können die Inhalte der Selections auch auf dem Media-Receiver
    ansehen. Sie finden die Selections unter 'Video / Video on Demand / alle
    Selections'. Unter <http://www.videoload.de/selections> können Sie sich
    ebenfalls darüber informieren, welche Inhalte die Selections im
    einzelnen enthalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    Unter www.videoload.de/selections erscheinen dann Hunderte von Filmen in zig Kategorien (Movie Selection). Also eine Movie-Flatrate für 4,99 für Bestandskunden. Die man mit dem Mediareceiver anschauen kann. Unter
    Kundencenter Dienste kann man es online buchen, als auch mit dem Programmmenü des Media-Receivers. Ist ja wie Weihnachten! Allerdings
    warte ich erst damit, bis die Umstellung auf "Premium" durch ist. Also das
    mach ich doch glatt. Für 4,99 ne Movie-Flat, da kann man doch nicht meckern, oder???
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Videoload für 4,99

    Muss leider korrekt ergänzen, das es nicht das Gesamtangebot von Videoload ist, sondern 150 ausgesuchte Filme. Und die Inhalte kann man sich ja im Netz ansehen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde das Angebot nicht schlecht und werds nach meiner Umstellung gerne nehmen.

    Mindestlaufzeit ein Jahr, 4,99 im Monat

    Sind aber die aktuellsten. Es stehen 2 Preise dabei, einmal der Leihpreis 2,99 oder 3,99
    und dann Selection 4,99 Euro, was aber den Gesamtpreis des Abos meint, nicht für den
    einzelnen Film. Den kann man dann sooft ansehen, wie man will. Also so macht VOD
    Spass. Das gefällt mir wesentlich besser wie VOD und einen Preis für einen Film be-
    zahlen. Nachher fällt das Netz aus und das Geld ist weg oder so.... Aber ich warte
    wie gesagt bis zur Umstellung. Soviel Zeit muss sein.... :)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Videoload für 4,99

    Ich finde es nicht übel für 4,99.... aber ich werde mir keine Selection buchen, weil ich Premiere habe und ich so schon kaum noch weiss wann man das ganze gucken soll...... aber wenn man kein Premiere als Zubuchoption hat ist das ganze durchaus eine sinnvolle Ergänzung.

    Ich habe mir das Angebot mal angeguckt und es sind viele Titel dabei die ich mir ansehen würde.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Videoload für 4,99

    soweit hört sich ganze Interessant an, bin mir das schon länger am anschauen aber sowirklich schlau werde ich daraus nicht :confused:

    Zumal ich bei der Filmauswahl nicht so durchblicke aber wenn ich mal mehr Zeit habe, vielleicht buche ich es mir dann.

    man, man nu habe ich zwei VoD Anbieter die ich bequem von meinem Sofa ansteuern kann Videload mit entertain und Maxdom mit der Xbox360 und dem MCE für Vista.

    Wenn das mal kein Luxus ist :D
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Videoload für 4,99

    Luxus nicht, sondern pure Verschwendung, wenn man bedenkt das es Leute gibt die nichtmal Mitten in Deutschland was zu Fressen haben.

    Vielleicht sollte man mal vorher darüber nachdenken bevor man sich 3 Anbieter nimmt die eh alle das gleiche zeigen, ob man das Geld für die anderen 2 nicht lieber Spendet.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Videoload für 4,99

    wie steht es in deiner Sig:

    Comfort Plus+ Premiere und HD+ MTV Paket, Deluxe Music Paket mit VDSL, InterT. u. ISDN


    na dann fang mal an ;)


    Aber wir spenden und Anziehsachen, die wir nicht mehr brauchen, landen beim Roten Kreuz, so noch etwas??

    Achja und Spenden tue ich auch

    nun zurück zum Thema ;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Videoload für 4,99

    Das ist nichts doppeltes dabei *g

    und VDSL für HD ansonsten nichts weltbewegendes. Im gegenteil ich könnte auch auf den ISDN Anschluss verzichten, aber es geht ja nicht darum das ich kleinlich sein will, sondern nur das 3 Vodanbieter auch den
    Faches Preis kosten.

    Ich finde das der Preis der T com auch so schon hoch genug ist, aber es leider im mom keine günstigeren alternativen mit gleicher Leistung gibt.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Videoload für 4,99

    Sicher ist der Preis hoch genug. Aber wenn ich ab Umstellung auf Premium 5 Euro spare, habe ich für 4,99 die Möglichkeit die Videoflatrate zu buchen.
    Den gesparten Cent kann ich dann irgendwem in den Hut werfen...

    Quatsch! Ich spende natürlich auch. Aber jeder Mensch hat ein Recht auf sein Hobby. Und 5 Euro machen den Bock auch nicht fett, oder wie das heisst.

    :love:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Videoload für 4,99


    Für 5 Euro bekommste aber in Berlin einen richtig fetten Bock:D :D :D , manchmal auch für weniger^^
     
  10. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: Videoload für 4,99



    seit wann läuft denn maxdome über das vista mce??? ...ich weiß dass es ne ankündigung zur cebit gab, abba getan hat sich da meines erachtens nach bisweilen garnix, zumindest hat maxdome den weg in mce noch nicht gefunden*schnief*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen