1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videokanal brummt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 13th Killer, 2. April 2001.

  1. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo
    Gestern hatte ich fast einen Gehörsturz erlitten :-(
    Als ich die D-Box ausgeschalten habe und den Videorecorder ein, war dieser noch auf dem Kanal über den ich PW aufnehme.
    Nun das Problem:
    Das Pfeifen und Brummen war nicht zu ertragen. Und ist mir auch noch nie aufgefallen, ich nehme mal an das liegt an der neuen Software (1.6) sehe ich das richtig oder ist nur mein Video im Allerwertesten?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Stecken alle Kabel richtig ? Hoert sich wie eine fehlende oder falsche Masse-Verbindung an.
     
  3. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    Das ist ganz normal, ist bei mir auch so
    Wenn dein TV auf AV geschaltet ist, dein VCR auch, und dabei deine dbox aus ist. Dann gibt es eine Rückkopplung.
    TV und VCR schicken sich in dem Fall gegenseitig das über AV empfangene Signal zu.
     
  4. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Naja aber vor dem update der Software war das nicht so. Aber evtl. ist mir das nicht aufgefallen. Und wenn das bei anderen auch so ist dann sehe ich das mal als blöden nebeneffekt. :-(
     

Diese Seite empfehlen