1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoguard CAM?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von GMA1, 14. September 2006.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Weiss man da was, ob es diese Module gibt...ob sie geplant sind oder wie oder was?
    Möchte nämlich Channel 4 und Five mit ner Freeview-Karte gucken. Aber dafür extra ne Sky-DigiBox zu kaufen ist für mich nicht Sinnvoll.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Videoguard CAM?

    gibts kein.

    Aber mit Dreambox geht es.
     
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Videoguard CAM?

    Aha...also schon ne Dreambox ab Werk? Da könnt ich einfach so eine Karte in den Slot schieben und das geht? alles legalerweise versteht sich.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Videoguard CAM?

    Natürlich nicht legal, genauso wie bei anderen CAms wo man solche Karten benutzen kann.

    whitman
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Videoguard CAM?

    genau.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Videoguard CAM?

    über ein dragon ci mit spezieller sw geht es...meine sky uk karte läuft darin...ich stecke sie aber nur rein, wenn ich etwas bestimmtes auf hdd der dreambox oder topfield aufnehmen will...zum sicheren freibleiben der karte lasse ich die vguard karte in der orig. sky uk box...
     
  7. AW: Videoguard CAM?

    Es soll n Videoguard-CAM geben. Aber nur fürs skandinavische Viasat - ist auch nicht zu Sky kompatibel. Hab ich auf ner CAM-Infoseite gelesen. URL weiß ich im Moment nicht.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Videoguard CAM?

    vguard cam für viasat gibt es...gab ja sogar ein infotrailer für die abonnenten, wo gezeigt wurde wie sie ihr vguard cam kriegen und es einsetzen können...das dürfte aber nur mit dem viasat vguard laufen...
    mein dragon wie gesagt mit sky uk...
     
  9. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Videoguard CAM?

    Hi,
    mit der Frage bist Du hier leicht falsch, da die richtige Antwort gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstossen würde.
    Google hilft hier weiter. Vom Dragon oder T-Rex war ja schon die Rede.
    Es ist allerdings etwas bastelei und halt nicht ganz legal.
    Gruß
    Thomas
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Videoguard CAM?

    Wer ne Dreambox hat, braucht auch kein Dragon oder sonstiges CI;) ... nur erläutern werde ich es hier nicht...
     

Diese Seite empfehlen