1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

videogerät an dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 56snah, 22. Januar 2007.

1. 56snah

56snah Neuling

Anzeige
    hallo zusammen,

ich brauch mal wieder euere hilfe.
    habe an meine dbox2 mit linox mein video/dvdgerät angeschlossen,
    soweit ist auch alles ok, bild alles einwandfrei.
    möchte ich jetzt einen film auf dvd aufnehmen bekomme ich folgende fehlermeldung *das aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar, aufnahme ist daher nicht möglich* kann mir jemand erklären waran das liegt?

gruss 56snah

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: videogerät an dbox2

Du muss die Einstellung des Aufnahme Geräts auf Videorecorder umstellen.Einstellungen/Aufnahme/ Aufnahme Gerät...Videorecorder
    P.S.:Vielleicht ist es etwas unverständlich!Die Einstellung musst du auf deiner DBox ändern!

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  3. usul

usul Institution

Und da sich das Tuxbox wiki momentan gut versteckt hat hier der Link: http://wiki.godofgta.de/Hauptseite

Willst du das die D-Box deinen Recorder steuert (An-/Ausschalten, Aufnahme starten) tippe da mal LIRC in die Suche.

cu
    usul

4. 56snah

56snah Neuling

ja ich will über die dbox das video-gerät ansteuern.

Diese Seite empfehlen