1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videodienst auf Nokia "N96" vorinstalliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Berlin - Der Mobile-TV-Dienst des Berliner Start-Up-Unternehmens Dailyme TV wird auf allen ungebrandeten Handys vom Typ Nokia "N96" vorinstalliert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Videodienst auf Nokia "N96" vorinstalliert

    Wieder so'n völliger Unsinn, der den Menschen nur das Geld aus der Tasche ziehen soll. Stichwort Konsumkontrolle.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Videodienst auf Nokia "N96" vorinstalliert

    Wieso Geld aus der Tasche ziehen? Da steht doch "kostenlos". ;)
    Nee, verstehe schon. Ich ich bin ganz Deiner Meinung. Es heißt aber nicht "Konsumkontrolle" sondern "künftige Adressierbarkeit des Nutzers".
     
  4. Champs-Elisa

    Champs-Elisa Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Handy, Fernseher, Labtop
    AW: Videodienst auf Nokia "N96" vorinstalliert

    Hey Leute!

    habe gelesen, dass dailymetv jetzt auch auf Sony Handys funktioniert. Stimmt das? Hab nämlich ein Sony Handy und würde das gerne raufspielen. Kennt sich jemand damit aus?:confused: Hab bis jetzt noch keine Erfahrung damit. Hört sich aber gut an.

    Danke für die Antwort im Voraus.

    Elisa
     

Diese Seite empfehlen