1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VideoDB Problem

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Herstl, 30. April 2013.

  1. Herstl

    Herstl Guest

    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass ich gerne das Plugin VideoDB auf meiner Dreambox800HDse installieren würde, aber sobald ich es über den MediaScanner erfolgreich (ohne Fehlermeldung) installiert habe und die Box neugestartet habe, ist es weder im Menü noch unter Plugins zu finden. Was mache ich falsch?
    Auf der Box läuft das Orginale aktuelle OE2.0 image mit gp3 Plugin.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen