1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videodateien (avi) auf MD 24006 abspielen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Grinder, 5. September 2011.

  1. Grinder

    Grinder Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Videodateien (avi) auf MD 26004 abspielen

    Hallo,
    bin neu hier und bitte um Nachsicht ;).
    Ich habe den oben genannten Reciever und bin im Moment am verzweifeln. Ich möchte gerne avi-Dateien in ein Format konvertieren, welches auf dem MD 26004 abgespielt werden kann. Ich habe Google schon mehrfach abgesucht und alle möglichen Varianten und Anleitungen ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.
    Deshalb frage ich als erstes, ist es möglich?

    Wenn ich eine Aufnahme vom Reciever auf meinem USB-Stick speichere, werden folgende Dateien erstellt:
    Aufnahme.idx
    Aufnahme.ifo
    Aufnahme.rap
    Aufnahme.trp
    rec.smp
    rec.smr

    Die TRP-Datei kann ich problemlos in eine avi verwandeln aber umgekehrt bekomme ich es einfach nicht hin.
    Also wenn jemand Erfahrung damit hat, wäre ich für etwas hilfe sehr dankbar.

    Folgende Programme stehen mir zur verfügung: Xilisoft Video Converter, Quickmedia Converter, XMedia Recode, Super, RecToTS, AVCHD Converter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  2. Roberto69

    Roberto69 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videodateien (avi) auf MD 26004 abspielen

    Versuche es doch mal mit ASV-Video Converter von www.asv4you
    danach .com ergänzen. Das Programm schreibt die ULR immer wieder mit ******
     

Diese Seite empfehlen