1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videodatei löschen Probleme, brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sadie, 15. April 2005.

  1. Sadie

    Sadie Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo,
    wollte heute eine videodatei entfernen leider gibt mein rechner immer die gleiche fehlermeldung ->
    die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet. schließen sie alle programme, die die datei eventuell verwendet können und wiederholen sie den vorgang

    es lieffen keine anderen programme und ich habe mehrmals probiert die datei zu löschen, geht leider nicht! [​IMG]
    auf meinem rechner ist windows xp
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Videodatei löschen Probleme, brauche Hilfe!

    Falsches Forum.
     
  3. Sadie

    Sadie Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    0
    AW: Videodatei löschen Probleme, brauche Hilfe!

    sorry, bitte verschieben, wenn möglich
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Videodatei löschen Probleme, brauche Hilfe!

    Die Lösung dafür befindet sich z.B. hier
     
  5. Sadie

    Sadie Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    0
    AW: Videodatei löschen Probleme, brauche Hilfe!

    @ Harry Potter

    vielen Dank für den Linktipp, aber ich bin zu unwissend um mit diesen Informationen was anfangen zu können, könntest du vielleicht, sofern du das möchtest!?
    mir erklären was ich zu tun habe...am besten so, dass das ein 3 jähriger versteht

    Danke
     
  6. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Videodatei löschen Probleme, brauche Hilfe!

    Sollte ins Computerforum ;)

    HiJackThis downloaden http://www.hijackthis.de/

    Unter Config, Misc Tools gibts Delete A File On Reboot. Damit kann man Windows anweisen, eine Datei beim hochfahren zu löschen. Allerdings aufpassen, und die richtige Datei nehmen.

    Ich hätte noch ne andere Lösung, is aber nen bisschen mehr Arbeit. ;)
     
  7. Sadie

    Sadie Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    0
    AW: Videodatei löschen Probleme, brauche Hilfe!

    @ Smurfy

    DANKE! :)
     

Diese Seite empfehlen