1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videodat auf der ARD ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nokiafan, 21. September 2005.

  1. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Während auf der ARD Mr. Bean lief, erschien zweimal rechts oben ein 3 x 3 cm großes Feld. Um 19.06 und 19.15 Uhr. Es hat so etwas videodatähnliches.
    Was waren das für Daten ?
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Videodat auf der ARD ?

    Meinst du das Viereck wo die Streifen durchlaufen?

    Ich weiß leider auch nicht was das ist aber ich hab mal ein Bild gemacht, vielleicht gibts ja einen Experten:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  3. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Berlin
    AW: Videodat auf der ARD ?

    Ja, genau dieses.

    Heute 19.14 war es wieder da. Man könnte sagen, es liefen Streifen diagonal durch. Ob es etwas eher auch kam, kann ich nicht sagen. Gestern das erste Mal waren es nicht diese Streifen. Es war ungleichmäßig.

    Ich funke mal die ARD an. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne deinen Link zum Bild benutzen. Würde das in Ordnung gehen.
    Morgen lege ich mir meine Digicam hin.
     
  4. hundekatz

    hundekatz Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Videodat auf der ARD ?

    Das hat nix mit der ARD zu tun, das Viereck ist auch bei den Mr. Bean DVDs. Wofür es allerdings ist weiss ich auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen