1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videocamera

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hans Christian, 4. September 2006.

  1. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte von meiner Videocamera Filme auf die Festplatte spielen, um mir dann eine DVD zu brennen. Fernsehaufnahmen von der Festplatte auf DVD ist kein Problem. Camera auf Festplatte ist mein Problem.
    Weiß jemand wie das geht?
    Gruß Christian:winken:
     
  2. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Videocamera

    Mit SmartEdit - genau dafür gibt's doch die Betriebsart. Wenn Du noch keine Partition für SmartEdit eingerichtet hast, musst du allerdings einmal komplett neu installieren (unter Verlust von Film- und Musikarchiv sowie allen Einstellungen...).

    Martin
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Videocamera

    z.Zt. kann das Videomaterial auch nur über die DV/Firewirebuchse in das
    Enterprise eingespielt werden, die Video/S-Video-Eingänge/Ausgänge werden erst bei
    späteren Softwareupdates aktiviert.

    Gruß Olaf
     
  4. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    AW: Videocamera

    Hallo,
    ich verstehe nicht was da so schwierig sein soll von Seitens Marco. Auf Festplattenspeicher möchte ich nicht verzichten, würde die 250er heute nicht mehr nehmen. Also warten wir mal wieder, genau so auf HDTV.
    Gruß Christian:winken:
     
  5. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Videocamera

    Hallo Christian,

    vielleicht solltest Du mal deinen Händler nach einem Festplattentausch fragen.
    Die Platten können ohne weitere Software oder so, einfach getauscht werden gegen größere Modelle.
    Die DVB-S2 Tuner sollen noch vor Weihnachten zu bekommen sein.

    Gruß Olaf
     
  6. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    AW: Videocamera

    Hallo,
    mit dem Tausch war mir klar, kostet aber auch einiges. Wegen HDTV, dein Wort in Gottes und Marcos Ohr.
    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen