1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videobitraten nach der Programmumstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von linowsat, 2. August 2006.

  1. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    Anzeige
    Auf den Premiere Transpondern wurde jgestern ja einiges umstrukturiert. Viele werden sich jetzt Fragen wie es mit den Videobitraten nun aussieht.

    Einen genauen Vergleich von vorerst zwei Premiere Transpondern gibt es auf meiner Page. Auf dem Transponder 11.758 sind MGM und SciFi abgeschaltet worden und somit steht etwas mehr Datenrate der restlichen Service zur Verfügung.

    Viele Grüße
    linowsat
     

Diese Seite empfehlen