1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++ Videobearbeitung +++

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von bephi, 12. Dezember 2004.

  1. bephi

    bephi Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe jetzt die files von der Dream auf meinen Rechner gezogen und habe jetzt viel *.ts Datei zu je einem GB und jeweils ein *.eit datei!

    ich weiß, dass ich mit diversen DVD-Brenntools die files auf Scheibe bringen könnte, aber ich will zB noch die Werbungen oder Überlängen abschnippeln! Wie mach ich das bzw. mit welchen Programmen?

    Im Vorraus vielen Dank! MFG [bephi]
     
  2. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: +++ Videobearbeitung +++

    schau mal hier , vielleicht hilft dir das weiter.

    OoZooN
     
  3. bephi

    bephi Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Magdeburg
    AW: +++ Videobearbeitung +++

    Danke dir! Das hilft mir sehr! Ich habe nur noch ne Frage! Die Links zu den Tools funzen soweit alle! Nur bei Projekt X muckt der Apache rum! Kannst du mir das mal schicken, oder sagen, wo ichs her bekomme!?
     
  4. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: +++ Videobearbeitung +++

    ich habe den link korrigiert, aber einfach mal unter www.oozoon.de nachzuschauen ist heute scheinbar wirklich schwierig.

    OoZooN
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: +++ Videobearbeitung +++

    Zum Werbung rauschnippeln kann ich dir nur www.cuttermaran.de in Verbindung mit TMPGEnc zum Framegenauen schneiden ans Herz legen.
     
  6. bertone

    bertone Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    45
    AW: +++ Videobearbeitung +++

    habe projekt x probiert. Es macht eigentlich einen guten Eindruck. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die 4 Gig-Datei multiplexen will:

    "java.lang.outofmemoryerror" :eek:

    Ich habe den Humax pvr 8000. Den entsprechenden haken für dieses Gerät habe ich auch schon gesetzt. Kleine Dateine bis 1 Gig werden problemlos ge-demuxt. nur die große nicht und ich weiß nicht warum. Hab schon verschiedene Einstellungen versucht.

    Help please!
     
  7. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: +++ Videobearbeitung +++

    musst du logfile erstellen lassen und hier anhängen, sonst kann man aus der ferne wenig sagen.

    OoZooN
     
  8. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
  9. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: +++ Videobearbeitung +++

    du solltest dabei erwähnen, das dein programm kostenpflichtig ist. mein guide beruht auf freeware-programmen!

    OoZooN
     
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: +++ Videobearbeitung +++

    Ja sorry, stimmt :rolleyes:. Ich bin im Moment noch etwas euphorisch, dass ich es endlich hinbekommen habe... DVD durch wenige Klicks:
    Datei öffnen, DVD-Assistent, Express DVD
    Ok -evtl. noch Schnitte definieren und Rohling einlegen nicht vergessen.
     

Diese Seite empfehlen