1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoaufzeichnung über D-BOX

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von trotzki, 2. Oktober 2003.

  1. trotzki

    trotzki Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Torgau
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Nokia d-box II mit Linux. An diese habe ich meinen Videorekorder angeschlossen. Wenn ich ein Tape starte, schaltet die Box automatisch auf Video. Nun meine Frage:

    Ist es möglich, das Signal des Videorekorders an den Netzwerkanschluß auszugeben, so daß ich das Video auf dem PC aufzeichnen kann?

    t.
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Nein, geht nicht.

    Erklärung dazu kannst du auch in den FAQs nachlesen, die man bitte gerade bei so grundsätzlichen Fragen doch bitte einmal zuerst bemühen sollte. Anbei der Link zu deiner Frage.


    FAQ Videorekorder an dBox2

    Gruß
    Simon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Huiii... Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt breites_
     

Diese Seite empfehlen