1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoaufnahme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lillyrica, 30. April 2006.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Videoaufnahme?

    @lillyrica

    sehr schön das dein vermieter dir jetzt einen funktionierenden anschluss zur verfügung stellt. nur eine frage: was war der fehler wesswegen du einen anderen thread erstellt hast???:wüt: du hättest ja wenigstens mitteilen können wo der fehler war!!!:wüt:

    @ALLE

    warum seit ihr immer so schnell wenn eine angebliche frau etwas fragt!?!?:wüt:
     
  2. Lillyrica

    Lillyrica Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Videoaufnahme?

    Ich glaube ich lese nicht richtig, was heißt eine "angebliche" Frau????

    Dürfen hier nur Männer fragen stellen die auch was von der Materie verstehen?


    Den Fehler hat er bisher nicht gefunden, er hat ganz einfach ein langes Kabel von seiner Wohnung (oder wo auch immer er das Kabel angeschlossen hat) zu mir durch das Badezimmerfenster bis zum Fernsehapparat gelegt. Anders ging es einfach nicht. Am Mittwoch kommt ein SAT-Fachmann denn die Hotline war gestern Abend auch nicht mehr zu erreichen.

    Schade, ich fand da Forum bisher toll aber der letzte Satz ging unter die Gürtellinie. Es kann nicht jede Frau auch ein technisches Genie sein.

    Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

    Lillyrica
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Videoaufnahme?

    es gibt genausogut männer die nicht wissen was eine smartcard ist oder sonst irgendwas. und genausogut gibts männer die 3threads ertellen, sie aber eigentlich alle nur eine frage beinhalten. diese aba hinzukommend schon zich mal beantwortet wurde...

    naja also der neue thread war ja zu ner völlig anderen frage. vll solltman sich einfach mal raushalten wenn man nichts versteht oder eh nur rummäckern will. brauchst ja nich helfen wenne was gegen weiber hast die davon nichts verstehen oder sonst irgendwas.


    mfg
    schwalbe
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoaufnahme?

    bitte, bitte @schwalbe schreibe BITTE deutsch!:wüt:
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoaufnahme?

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
  6. Lillyrica

    Lillyrica Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Videoaufnahme?

    Also entweder verstehe ich deinen Witz nicht und stehe auf der Leitung oder du hast wirklich was gegen Frauen.

    Ich bin seit 46 Jahren eine Frau und gedenke es auch zu bleiben. Bisher hat mein Mann solche technische Sachen erledigt aber ich habe mich von ihm getrennt und kenne mich in diesen Dingen eben nicht aus.

    Aber eigentlich geht dich das überhaupt nichts an und da es hier ja wohl ein Digitales Forum ist geht diese Diskussion am Thema vorbei.

    Wie schon erwähnt hat es mir hier sehr gut gefallen und war über eure hilfreichen Anworten (ausgenommen deinen unqualifizieren Kommentar) sehr dankbar.

    Jedenfalls werde ich hier keine Fragen mehr stellen.

    P.S. Es gibt hier höchstwahrscheinlich einen Moderator, den bitte ich nun meinen Useraccount zu schließen.

    Lillyrica
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoaufnahme?

    Vielleicht solltet ihr auch alle einfach mal ne Nacht drüber schlafen...
    Wenn ich hier gleich meinen Account hätte abschalten lassen, nur weil mir die Antwort eines Users mal nicht gepasst hätte, wäre ich nie auf meine Anzahl an Postings gekommen :winken:
    Und rein zur Info... Es existiert im Kontrollzentrum auch eine Ignorliste, die es jedem frei stellt, ob man Beiträge von gewissen Usern angezeigt bekommt oder nicht;)

    Und nur mal ein Beispiel aus der Praxis...
    Meine Schwester konnte sich nicht erklären, wieso der Fernseher nicht mehr angeht. Deshalb musste ich mal wieder ran...
    Und was war der Fehler... Netzstecker hing sonstwo, aber nicht in der Steckdose.
    Und beim zweiten mal konnte sie nichts mehr empfangen. Habe ich wieder nachgeschaut. Diesmal war der Antennenstecker garnicht mehr am TV angeschlossen:eek:

    Von daher mache ich auch Niemandem einen Vorwurf, wenn er eine "unnötige" Frage mehr stellt als andere, da ich persönlich durchaus gelernt habe, daß nicht jeder in technischen Dingen so bewandert ist, wie die meisten Leute hier im Forum!!!

    Gruß Indymal
     
  8. Lillyrica

    Lillyrica Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Videoaufnahme?

    Es geht nicht darum daß mir irgendeine Antwort nicht passt sondern um die "Ferndiagnose" daß ich angeblich ein Mann bin und um diese Aussage:

    @ALLE

    warum seit ihr immer so schnell wenn eine angebliche frau etwas fragt!?!?:mad:

    DAS hat ja wirklich nichts mit meiner Eingangsfrage zwecks Video zu tun und es kann dem Verfasser dieser Ferndiagnose doch völlig egal sein ob Frau oder Mann eine Frage stellt.

    Wahrscheinlich müßte man, wenn er Moderator wäre, bei der Anmeldung hier im Forum seine Körbchengröße, Mutterpass und den Regelkalender vorlegen.

    Jedenfalls hatte dieser Kommentar nichts mit meiner Frage zu tun und ist völlig fehl am Platz.

    Lillyrica
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoaufnahme?

    Manche Leute mögen vielleicht auch einfach durch schlechte Erfahrungen, die sie einmal gemacht haben eine gewisse Voreingenommenheit besitzen.

    Oder wie auch immer...

    Jedenfalls würde ich mich durch solche Aussagen nicht so fertig machen lassen. Immerhin wurden deine Kernfragen hier ja alle beantwortet. Das halbgare Geplänkel am Schluss hätte ich persönlich einfach mal stillschweigend ignoriert.
    Weil man muss sich ja auch nicht unnötig Streess machen ;)

    Also immer locker bleiben und die Fragen stellen, die man wissen will... und dann klappt das schon alles :winken:

    Gruß Indymal
     
  10. Lillyrica

    Lillyrica Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Videoaufnahme?

    Hallo Indymal,


    hast völlig Recht, meine Fragen wurden von euch schnell und super verständlich beantwortet und haben mir sehr weitergeholfen.

    Die Aussagen eines frauenfeindlichen Users sind es nicht wert sich darüber aufzuregen. Es gibt wirklich genügend andere Probleme zubewältigen wenn man plötzlich technische und handwerkliche Tätigkeiten alleine auf die Reihe bekommen muss.

    Gute Nacht allerseits

    Lillyrica