1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoaufnahme per TImer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ratlos, 10. September 2002.

1. ratlos

ratlos Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ratlos bin ich! durchein Ich habe seit einer Woche eine dboxII. Läuft wunderbar, sogar die direkte Videoaufnahme funktioniert. Sobald ich aber den Timer meines Recorders benutze kriege ich als Ergebnis nur schwarze Bilder. Die dBox ist eingeschaltet, daran liegt es also nicht.

Ich habe einen Tensai Recorder. Der Recorder ist über Scart an die dBox angeschlossen.

Kann mir jemand helfen?

2. beiti

beiti Platin Member

Sieht so aus, als ob Dein Rekorder von einem falschen AV-Eingang aufnimmt. Das ist nicht automatisch jener, der zur Zeit der Programmierung eingestellt war.

Diese Seite empfehlen