1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video von ner Seite Laden!

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von coreone, 8. Mai 2006.

  1. coreone

    coreone Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich will das Musik-Video " http://aggroberlin.de/fler/ "
    auf dem Rechner haben. Aber ich kann das nicht laden!
    Normaler weiße geb ich den Link einfach in mein SDP Programm ein und schon kann ich das Video aus dem Netz laden! Aber das video befindet sich nicht auf dem angegeben link sonder der link ist nur der link zum stream.
    Ich weiß das man mit einwenig HTLM Kenntnissen, den tasachlichen Link oder sogar Download link leicht rausbekommen kann! Da ich kein Plan von HTLM habe, hoffe ich einer von euch kann mir helfen!

    P.S: Ich höre diese ****** musik nicht selber!Aber ich brauche das Video!

    mfg
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Video von ner Seite Laden!

    Sieht nach einem Flash Video aus (Habe nicht genauer geschaut, irgendwie läd die Seite überhaupt nicht).
    Was hast du denn damit vor. Ich habe jedenfalls noch kein Programm gefunden welches Flash nach irgendwas anderes Konvertiert.

    Wenn alles nichts hilft: Im Browser Abspielen und Capturen. Ich habe sowas letztens mal mit CapureWizPro (Die Demo reicht) gemacht. Die Quallität war aber sehr bescheiden.

    cu
    usul
     
  3. coreone

    coreone Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Video von ner Seite Laden!

    Danke!
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video von ner Seite Laden!

    Für Firefox gibts ein PlugIn, mit dem Du alle in Websites eingebauten Videos (auch swf) downloaden kannst ;)
     
  5. coreone

    coreone Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Video von ner Seite Laden!

    Ey, danke! Das plag in ist gut!