1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 3. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Meteorit streifte Jeep / Wodurch die Dinosaurier ausgestorben sind / Weltuntergang

    Zum Thema "Meteoriteneinschlag" gibt es in diesem Forum anscheinend noch keinen Thread, deswegen geht es hier um
    1. ein sehr aufsehenerregendes Video;
    2. die Frage, woran die Dinosaurier wirklich ausgestorben sind, und
    3. eine allgemeinen Einschätzung, wie hoch jeweils die Gefahren sind, die der Menschheit jeweils drohen, dass sie untergeht.
    • Das Video
    Whoa! Meteor Crash - Google Video

    [​IMG] [​IMG]

    In einer Wüstengegend rast ein Meteorit mit ungeheurer Geschwindigkeit auf die Erde und trifft zufällig einen im Gelände fahrenden Jeep. Zum Glück wird der Jeep dabei nur von diesem (wahrscheinlich) am Heck gestreift, sodass das Fahrzeug sogar weiterfährt, und die Insassen (anscheinend) unbeschadet bleiben.

    Man sieht in dem Video, dass nach einiger Zeit ein Karosserieteil des Wagens vom Himmel fällt. Es scheint die hintere Klappe der Laderampe gewesen zu sein, die bei dem Aufprall erwischt wurde und dabei weggerissen und in den Himmel geschleudert wurde.
    • Woran die Dinosaurier wirklich ausgestorben sind
    Diese sehr interessante Webseite geht der Frage nach, wodurch wahrscheinlich die Dinosaurier wirklich ausgestorben sind.

    Aufwirbelnder Staub machte den Urechsen nicht den Garaus - Astronomie.de

    • Wodurch jeweils die Menschheit untergehen könnte
    Risikogesellschaft - NEON Magazin
    Diese Webseite hat zum Thema, wie groß jeweils die Wahrscheinlichkeit ist, bei jeweils bestimmten Möglichkeiten, dass die Menschheit ausgelöscht wird bzw. sich selbst auslöscht.

    Bei jeder Bedrohung (Klimawandel, Abbau der Telomere, Viruspandemie, Terrorismus, Atomkrieg, Meteoriteneinschlag, Maschinen übernehmen, kosmische Strahlenwelle eines explodierenden Sterns, Super-Vulkane, die Erde wird von einem schwarzen Loch geschluckt) wird jeweils versucht, die Wahrscheinlichkeit und ggf. das Ausmaß der Vernichtungen einzuschätzen (jeweils getrennt voneinander).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  2. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Risikogesellschaft - NEON Magazin
    Tjo und ich sehe die Teilen meine Meinung da ^^

    Das sehe ich auch als derzeit grösstes Problem an was natürlich im Moment noch kein richtiges Thema ist !!! Damit mein ich ja nichtmal das die uns Vernichten wollen nein ganz im Gegenteil:

    Was passiert wenn eine künstliche Intenlligenz unser überleben sichern will?
    Auweia denkt mal darüber nach was die wohl entscheiden würde.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    naja...das erste halbwegs normale thema von dieweltist seit langem. ;)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Ich muss gerade an einen wunderschönen Dialog zwischen Dieter Hildebrandt und und Richard Rogler im Scheibenwischer denken: Da spielen sie zwei rüstige Rentner, die über die Medien schimfen. Der Dialog ging in etwa so:

    Jaja, die Zeitungen, was die alles schreiben. Aber ich glaube nur das, was ich sehe.

    ...

    Und im Radio: Den ganzen Tag, was die alles so erzählen. Aber ich setze darauf nichts, ich glaube nur das, was ich sehe...

    ... usw ...

    Dann drehen sich die beiden in die Kamera:

    Und seit es Fernsehen gibt, glauben wir alles!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Klarer Fall von schlampiger Arbeit des Phyrotechnikers.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    -h
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Ach nein; also, so was lasse ich mir nun nicht sagen. Wenn das aber wirklich so sein sollte, so kann ich diesen Thread leider nicht so "normal" stehen lassen. Denn heutzutage bedeutet "normal" oftmals "völlig unsinnig".

    Los geht’s. Ich glaube nämlich, dass es kein Zufall sein kann, dass dieser Komet den Jeep gestreift hatte. Bestimmt hatten Überirdische von ihren Raumschiffen aus mit modernster Technik und kompliziertester Flugbahnberechnung und -beeinflussung dafür "gesorgt", dass der Meteorit (Sternschnuppe) so knapp am Toyota vorbeischoss, dass er dabei dessen Ladung wegriss.

    Dieses Fahrzeug bzw. Ereignis steht stellvertretend für die gesamte Menschheit. Wir sollten das als Warnung ansehen; dass, wenn die Menschen sich nicht grundlegend ändern, dass dann die Überirdischen entsprechend eingreifen werden, um auf diesem Planeten endlich für Ordnung zu sorgen.

    Die Sünden der Menschen müssen endlich aufhören; nämlich dass sie endlich aufhören, bspw. (unreines) Schweinefleisch zu essen; dass keine Geräte mehr produziert werden, die gesundheitsschädliches moduliertes Licht abstrahlen, und dass sich die Menschen nicht auf so eine Weise das Haar beschneiden, wie es dem Alten Testament der Bibel zufolge unakzeptabel ist.
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    und das alles nur wegen einem Fake Video ?
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wenn das gefakt war, so hatten die Filmemacher aber ganze Arbeit geleistet.
    Aber genau das traue ich keinen Filmproduzenten wirklich zu, dass man das so perfekt hinbekommt.

    Möglicherweise wollte man einen Toyotawerbespot in der Wüste drehen, als das passierte; keine Ahnung. Aber letztlich hatte man diese Szenen in einem Werbespot verarbeitet, wie man bei anderen hochgeladenen Videos sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    So nun ist der Thread leider wieder völlig wertlos und mit dieweltist parnoia und schrott gesegnet....

    Die welt scheint wieder richtig zu laufen...


    Aber ne Frage hätte ich noch. Was hat schweinefleisch mit Menschheitssünden und einem meteroiten einschlag zu tun?
    Als ob der Mensch der einzige ist fleisch bzw. schweinefleisch verzerrt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen